Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 7. Juli 2014

Eingetauscht

Meine 30 Swaps, die ich euch am Samstag gezeigt habe, habe ich auf dem Demotreffen in Frankfurt gegen viele schönen Ideen eintauschen können.

Das Treffen ist immer wieder eine Gelegenheit andere Demos zu treffen, neue Ideen und Inspirationen zu sammeln.
Interessante Beiträge mit Mitarbeitern von Stampin´ Up!, Demos und sogar einem Ehemann einer Demo! Das war wirklich sehr kurzweilig. Der Vortrag von Tobias Schlosser war auch sehr spaßig, er hätte von mir aus kürzer sein können, aber auch davon konnte ich interessante Eindrücke mitnehmen.
 

In der nächsten Zeit werde ich euch immer wieder eingetauschte Swaps zeigen.

Heute geht´s los:

Astrid Hofmann aus Österreich

Irene Giesbrecht

Kerstin Schulte (ohne Blog)
Schön, dass der Stempel "Off the Grid" nochmal zur Geltung kommt. Den haben ja einige von euch auch, im aktuellen Katalog ist er ja leider nicht mehr dabei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby