Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 4. Januar 2019

Gastgeberinnen-Club

In der Sale-a-bration Zeit biete ich wieder einen Gastgeberinnen-Club an:

Mit diesem Angebot möchte ich Euch die Möglichkeit geben, auch ohne das Ausrichten einer Stempelparty zuhause in den Genuss der  Shopping-Vorteile (Gratisprodukte für Gastgeberinnen) zu kommen.
Da die Sale-a-bration Aktion von Januar bis März läuft habe ich die Konditionen dieser Aktion angepasst.
Ein Club besteht aus drei Teilnehmerinnen und läuft über drei Monate. Jedes Club-Mitglied verpflichtet sich  in dieser Zeit monatlich Ware im Wert von 70 Euro (oder mehr)  zu kaufen. Dazu kann sich jeder natürlich auch bei jeder Bestellung ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen.
Jeder ist einmal die "Gastgeberin" und darf sich in diesem Monat Gratisware für mindestens 21 Euro aussuchen. Es kann Ware aus den derzeit aktuellen Katalog(en) ausgewählt werden oder bzw. und Gastgeberinnen-Produkte.
Wenn ein höherer Gesamtumsatz zusammen kommt, erhöhen sich auch die Gastgeberinnen-Euros. Natürlich kannst du in "deinem" Monat auch selbst eine größere Bestellung aufgeben, um mehr Gastgeberinnen-Euros zu bekommen.
Nach drei Monaten endet der Club automatisch.

Was bedeutet das für dich?

Du verpflichtest dich über die Laufzeit von drei Monate jeden Monat eine Bestellung von mindestens 70 Euro bei mir aufzugeben.
Du kannst nur dann aussteigen, wenn du für eine Ersatzperson sorgst, die deinen Platz einnimmt.
Die Bestellungen müssen bis zum 15. eines jeden Monats bei mir eingegangen sein.

Was du noch wissen musst!

Die Versandkosten für die Club-Bestellungen von Stampin´ Up! übernehme ich und schicke sie weiter zu dir. Für die Teilnehmer fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir an.
Es ist selbstverständlich auch möglich, zwei Plätze zu belegen, um zwei Mal die Gastgeberinnen-Prämien zu kommen. Wenn ein Club voll ist, eröffne ich bei Bedarf eine weitere Gruppe.
Der Club beginnt sofort, wenn sich 3 Teilnehmer gefunden haben.
Wenn du Fragen zum Gastgeberinnen-Club hast, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Gaby