Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 7. April 2014

Geldmäppchen

Heute gibt´s eine bebilderte Anleitung zu einem Geldmäppchen:


Einen A4 Bogen Farbkarton habe ich längs geteilt und von beiden Seiten bei 14cm gefalzt:

In Wirklichkeit sieht es nicht so krumm aus! :o)

Den Stempel aus "Kleiner Wunscherfüller" habe ich etwas abgewandelt:


Den Teil, der nicht mitgestempelt werden soll, abkleben.


GANZ WICHTIG: Den Stempel mit dem Klebeband auf das Stempelkissen drücken, aber unbedingt vor dem stempeln wieder abnehmen!!!!

Und dabei kam das heraus:


Und dann die Vorderseite nach Belieben gestalten. Den Zwischenraum habe ich mit den Blümchen von den "Itty Bitty Stanzern" gefüllt!

Von innen sieht es so aus:

Links passt ein Gutschein oder auch ein "Scheinchen", auf der rechten eite habe ich ein Tag, auf den man noch etwas schreiben kann. Dabei habe ich ein 8cm breites Stück Farbkarton über die Führung in die Stanze eingeschoben, gestanzt und die Seiten bündig geschnittten.

Der Verschluß hält durch Magnete und ist mit der Stanze "Dekoratives Etikett" gemacht.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen