Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 1. Januar 2014

Schöne Jahreslosung!

Ein neues Jahr hat begonnen und so gibt es auch eine neue Jahreslosung aus der Bibel für 2014, diesmal wurde der Vers aus der Einheitsüberetzung gewählt:



© www.4youmedia.net | Foto: iStockphoto@NejroN | Design: Matthias Mäder

Ich habe als Kind viele Verse aus der Bibel auswendig gelernt. Diesen hatte ich so gar nicht im Kopf, deshalb habe ich ihn noch mal in meiner Bibel in der Luther-Übersetzung nachgelesen.
Dort war mir der Vers auch gleich bekannt:

Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den Herrn, daß ich verkündige all dein Tun.

Dieser Vers hat mein Leben sehr geprägt. Und ich bin froh, dass ich meine Hoffnung auf Gott setzen kann und mich bei ihm geborgen fühle.

Das wünsche ich euch allen, dass ihr Gott in eurem Leben erlebt und ER euch Hoffnung für euer Leben gibt!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles, mit vielen schönen Erfahrungen gefülltes und gesegnetes Jahr 2014.

Liebe Grüße,

Gaby