Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 12. Juni 2013

Monatsstempel Hortensie

Heute ist die Hortensie dran!

Olivgrün - Ozeanblau - Zartblau - Wildleder - Flüsterweiß

Den Schmetterling habe ich mit der Big Shot und der Schablone "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt.



Und der schöne Spruch? Ja, der ist aus einem neuen Set!!!


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    ist ja witzig, habe auch gestern die Hortensie auf ne Karte gemacht. Dein Kärtchen ist ganz wundervoll. Ich mag ja gerne diese Farbkombi.
    Wenn ich es schaffe schreib ich dir später noch ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen