Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

So wurde ich heute morgen am Tisch begrüßt:


Da ich eine tolle Floristin zu Hause habe, hat sie einen Ausflug in unseren Garten gemacht und noch einen zweiten schönen Strauß für mich gezaubert!

Und eine Verpackungskünstlerin ist sie auch noch! Die kleine Handtasche enthielt auch noch ein kleines Päckchen:


Es war alles so liebevoll gemacht, ich habe mich sehr gefreut!

Vielen Dank, meine liebe Fenja! Ich bin sehr dankbar und stolz, dass ich deine Mutter sein darf!!

Welche schönen Momente hast du heute gehabt?


Liebe Grüße und euch allen einen schönen und ruhigen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen