Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 17. Mai 2013

Keine Fliegen mehr...

... im Glas!

Was ist das im Moment für´n Wetter! Da möchte ich euch ein bißchen in Sommerlaune bringen:

Irgendwann kommt auch bei uns das Grillwetter zurück! Dafür habe ich mir eine Deko überlegt, die auch schön bei Kindergeburtstagen gebastelt werden kann.

Wenn die Gläser draußen stehen, werden ja auch automatisch die Fliegen und Bienen angelockt. Mit dem "Deckel" auf dem Glas, kann das nicht mehr passieren.

Hier meine Ideen einzeln:


Stanzen: Wellenkreise 6cm (2-3/8") und 4,4cm (1-3/4"), Mini-Schmetterling

Stanzen: Kreis 6,4cm (2-1/2") und Wellenkreis 4,4cm


Stanzen: Blume, Kreis 3,2cm (1-1/4") und Stanzenpaket "Itty Bitty Formen"

Damit der Strohhalm gut in dem Loch stecken bleibt, habe ich das Loch "eingeschlitzt":

So "nimmt" sich der Strohhalm beim Durchstecken den Platz, den er braucht.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, vielleicht können manche von euch diese Idee an Pfingsten schon gebrauchen!

Außerdem gibt es noch andere Neuigkeiten:

Die "Liste der auslaufenden Produkte" beginnt schon am  31.Mai 2013 und ist bis zum 01. Juli 2013 gültig.
Der neue Hauptkatalog gilt ab dem 02.Juli 2013. Wer etwas von der ausaufenden Liste bestellt, dem lege ich den Katalog direkt zur Bestellung dazu.

Wer in diesem Jahr bei mir bestellt hat, bekommt den Katalog natürlich auch automatisch!

Jeder andere kann den Katalog auch bekommen, ab einer Bestellung über 30,- Euro gebe ich ihn kostenfrei dazu. Sonst nehme ich eine Schutzgebühr von 5,-€, die aber bei einer Bestellung ab 30,-€ wieder gutgeschrieben werden.

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist ne Superidee! Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln!!!

    AntwortenLöschen