Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 18. Mai 2013

Itty Bitty

Ich wollte einen Kranz aus Itty Bitty-Stanzblümchen machen, aber wie bekomme ich einen einigermaßen runden Kranz?

Erst aus einem Stück "flüsterweißem" Farbkarton einen  1-3/8" Kreis ausgestanzt, dann mit der nächst größeren 1- 3/4" Kreisstanze um das Loch herum nochmal ausstanzen. So bekommt man einen schmalen Rand, auf den ich die Blümchen in "Mango, Aubergine und Baiblau" aufgeklebt habe:

Die Schleifen sind aus einem schmalen Streifen Farbkarton! Ich habe sie über der Scherenklinge gewellt und dann zur Schleife gelegt. Geht prima!

Das Strasssteinchen in der Mitte verdeckt die nicht so schöne Mitte!


Was mache ich nur ohne den "Color Spritzer"???

Das die Stanze "Modernes Label" so schön in das Ornament der "Nostalgischen Etiketten" passt, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Schön, wie die einzelnen Elemente, egal ob Stempel, Handstanze oder auch Big Shot-Stanzen ineinanderpassen! Das fasziniert mich immer wieder an den schönen Produkten von Stampin´ Up!.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, wo landet  Deutschland wohl dieses Jahr beim ESC mit "Cascada"?

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen