Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 30. März 2013

Versprochen...

Hier die versprochene Männerkarte zum 75. Geburtstag:

Die "75" und die Schrift sind ganz schön schief, das fällt bei der Karte gar nicht auf!

Ich habe mal wieder das Set "French Foliage" benutzt. Die Schrift und die Klekse passen schön zueinander.

Nach 75 Lebensjahren kann man sicher manches Buch mit Erlebnissen füllen und mancher Kaffeetropfen ist auf die morgendliche Zeitung gefallen.

Das fiel mir spontan ein, als ich die Karte machte.
Das gefällt mir so gut beim "Basteln". Der Kopf wird frei, ich entspanne und habe Gedanken, die einfach so kommen, weil man sich mit der Karte und eventuell auch dem Empfänger beschäftigt.

Ein sooooo schönes Hobby!!!

Nun wünsche ich euch ein schönen Ostersamstag, wir müssen noch Eier färben!

Liebe Grüße,

Gaby