Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. April 2018

Der Herr ist auferstanden!

ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!

Mit diesem Gruss begann gestern unser Ostergottesdienst.

Es ist die wichtigste Zeit für uns Christen. Jesus wurde am Karfreitag gekreuzigt und stand nach drei Tagen von den Toten auf. Das feiern wir am Ostersonntag!

Gerade in unserer Situation bin ich so froh, dass ich daran glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und wir meinen Mann und Fenjas Papa einmal wiedersehen werden.

Wer sich fragt, wer Jesus ist, für den habe ich hier etwas:


Mittags kam ein Teil der  Familie zu uns, der Rest kam im Laufe des Nachmittags dazu und wir hatten ein schönen Tag!

Dazu gehörte natürlich auch ein schön gedeckter Tisch, den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!





Ich hoffe, das ihr auch einen ganz schönen Ostersonntag hattet. Heute ist Ausruhen angesagt!

Ich wünsche euch einen euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby