Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 24. März 2018

Eingetütet

Ich hab morgen diese Woche einfach den Frühling ins Haus geholt.


Wer auf dem Weihnachtsmarkt im Krawinkelsaal meine Advents Häuser gekauft hat, wird das Tablett wiedererkennen!

Jetzt ist aber der Winter hoffentlich bald vorbei und das Tablett trägt Frühlingsblüher, Schmetterlinge fliegen wieder!

Eingetütet in Pergamin-Butterbrotstüten, Buchstaben in Aubergine auf Safrangelb gestempelt und ausgestanzt...


Die Federn, habe ich auch auf der Creativa gefunden, runden das Ensemble ab. Mir gefällt es so gut - Frühling halt!

Und heute ist ja wirklich ein Frühlingstag,  nutzt ihn, ich bin mal raus!

Aber erst noch eine kurze Erinnerung:

Morgen geht die vorletzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration Zeit raus, falls ihr euch noch Gratissets sichern wollt, meldet euch bis 22.00 Uhr.

Natürlich gilt auch noch mein persönliches Angebot bei einer Beteiligung an meiner Sammelbestellung:
Zu jeder Bestellung von 60,- € lege ich euch entweder einen Tombow-Flüssigkleber oder ein Päckchen Leinenfaden gratis dazu!


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby