Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten





Nun ist es soweit!  Der Heilige Abend, die Weihnachtsfeiertage sind da. Dieses Jahr anders, weil die Geschäfte geschlossen sind und man nicht mehr noch schnell in Geschäfte springt.

Starten wir dadurch vielleicht etwas ruhiger, etwas besinnlicher in den Nachmittag, den Heiligen Abend?

Wer heute zum Gottesdienst geht, ob Nachmittags, Abends oder Mitternach, der hört von dem eigentlichen Grund,  warum wir Weihnachten feiern:

Jesus CHRISTUS, der Sohn Gottes wurde geboren, in einem Stall in Bethlehem, kam so zu uns auf die Erde und wurde Mensch.
Ich  bin sehr glücklich über den heutigen Tag, denn er gehört zur Grundlage meines Glaubens!

Bei uns ist es immer noch komisch...ohne meinen Mann, unseren Papa zu feiern, macht uns traurig. Aber auch da kann ich nur sagen: Gut, dass wir unseren Glauben haben und wir uns im Himmel wiedersehen.
Genießt euer Zusammensein, es kann sich so schnell ändern...


Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest, ein schönes Zusammensein mit der Familie! Ganz viel Lachen und schöne Gemeinschaft mit denen, die euch am Herzen liegen.


Alles Liebe und viele Grüße,

Gaby


PS: Die neuen Kataloge und Sale-a-bration-Broschüren bekommt ihr nach Weihnachten. Meine Heizung und einiges andere hat mich in den letzten 2 Wochen beschäftigt, so daß ich erst jetzt dazu komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen