Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 15. Oktober 2017

Ein schönes Tor

Eigentlich ein Set aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! für Halloween.
Da ich Halloween schlimm finde, mit dem ganzen gruseligen Flair, übersehe ich die schönen Produkte schnell.

So ging es mir auch mit der schönen Thinlitsform "Ziertor". Ausgestanzt ist sie so detailreich, unglaublich!



Die Form ist sogar noch größer,  ich habe sie geteilt. Hier seht ihr den oberen Teil, morgen zeige ich euch, was ich aus dem unteren Teil gemacht habe.



Da im Moment ja noch das Angebot mit den Designpapieren läuft, biete ich euch noch eine eigene Aktion an:

Wenn euer Lieblingspapier dabei ist, sagt es mir und ich bündel die Bestellung der Papiere,  so daß es bei 3 Bestellungen ein Gratis-Designpapier gibt, welches ich dann unter euch aufteile.

Heute abend mache ich die nächste Sammelbestellung, meldet euch mit euren Wünschen bis 22.00 Uhr!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag , liebe Grüße,

Gaby