Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 12. Juli 2017

Süsse Schweinchen

Beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges habe ich sie übersehen.
Aber als sie uns dann kurze Zeit später in Amsterdam beim Demotreffen gezeigt wurden,  war ich gleich begeistert: die "Glücksschweinchen":


Wer das Stempelset schon im Katalog gesehen hat, dem fällt vielleicht auf, das der Spruch daran fehlt.
Ich habe bei zwei Schweinchen den Spruch einfach abgeschnitten und kann sie jetzt einzeln besser nutzen.






Mal wieder die Bilder verdreht, aber ihr könnt es ja erkennen! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen