Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 9. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch

Heute gibt es gleiche mehrere Geburtstagskinder in unserer Familie. Da passt doch der Schriftzug auf dem Holzbrett gut:


Es gibt im neuen Katalog von Stampin' Up! einen tollen Designpapierblock mit verschiedenen Holzoptiken. Einen halben Bogen habe ich hier verwendet.

Au h habe ich mich getraut, mal eine Geburtstagskarte in schwarz zu machen. Das kupferfarben Papier kommt darauf so schön zur Geltung!

Also auch auf diesem Wege: ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben einen ganz schönen Tag, alles Gute und die Hilfe und den Schutz Gottes an jedem Tag!


Und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby