Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 6. Juni 2017

Ausprobiert

Beim Stöbern in einem "Kramladen" fiel mir eine dünne Magnetplatte in die Hände.

Dazu fiel mir gleich ein  "Kühlschrankmagnet" ein. Ich habe es gewagt und die Platte mit den Stickereien-Framelits durch die Big Shot bekurbelt:

Allerdings habe ich sie nicht ganz ausgestanzt, sondern mit der Hand ausgeschnitten!

Ich hatte Bedenken, dass diePlatte zu dick für die Stanze ist und die Stanze irgendwie beschädigt. Ob das stimmt weiß ich nicht,  aber die Gefahr war mir zu groß! 
Die Platte lässt sich sehr leicht mir der Hand ausschneiden! 

Darauf habe ich dann ein Quadrat in flüsterweiß bestempelt und aufgeklebt. 






Der Spruch ist aus meinem Fundus und nicht von Stampin' Up! Das Blümchen habe ich mit den neuen Framelits "Aus jeder Jahreszeit" gestanzt.


Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby