Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 14. Mai 2017

Zum Muttertag (und neue Termine)

Muttertag ist für mich immer ein ganz schöner Tag.

Die beste Tochter der Welt überrascht mich immer wieder, so auch heute:




Diese tolle Karte stand an dem schön gedeckten Tisch heute morgen und ein Blumenstrauß aus dem Garten durfte auch nicht fehlen:



So schön zu sehen, wenn es den Kindern Spaß macht uns eine Freude zu machen.


Durch unsere veränderte Familiensituation läuft unser Leben im Moment sehr spontan.

Ich möchte aber nun endlich Termine zu Stempeltreffs geben. Ich gebe immer zwei Termine mit gleichem Inhalt, dann könnt ihr schauen, wann es euch besser passt. Der erste Stempeltreff  ist schon nächste Woche:



Freitag, 19. Mai, 19 - 21 Uhr
Samstag, 20. Mai, 15 - 17 Uhr 


Zum neuen Katalog:

Donnerstag, 22.Juni, 19 - 21 Uhr
Freitag, 23. Juni 19 - 21 Uhr



Damit ich besser planen kann, brauche ich eure feste Zusage. 
Meldet euch bis Mittwoch, 17. Mai und Mittwoch, 21. Juni per Email, gaby. klinger@ gmx.de 


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby