Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 20. April 2017

Gewonnen

Nun liegt Ostern auch schon wieder hinter uns, ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen.

Ostern hat für mich als Christ eine ganz besondere Bedeutung: am Karfreitag wurde Jesus unschuldig ans Kreuz geschlagen und an Ostersonntag feiern wir Jesus Auferstehung.

Gerade in den letzten Monaten hilft mir mein Glaube sehr. Ich bin so froh, dass ich auf ein Leben nach dem Tod hoffen darf und wir unsere Lieben im Himmel wieder sehen.


Die große Veranstaltung  von Stampin' Up! in Amsterdam liegt schon zwei Wochen zurück.
Dort gewinnen wir Demos bei der "Price Patrol" schöne neue Sets, die wir auch noch gar nicht kaufen können.
Diese Karten sind mit dem neuen Set enstanden:

Die Kontur habe ich weiß embosst.



 In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr neue Produkte!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby