Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 11. Januar 2017

Kerzen, Kerzen, Kerzen

Im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es einen neuen Stanze mit vielen kleinen Kerzen.



Ich hab die Kerzen in Savanne ausgestanzt und dann auf eine weiße Karte geklebt.
So hatte ich einen weißen Hintergrund  und konnte die Kerzen mit den neuen Aquarellstiften und dem Wasserpinsel ausmalen.

Eine kleine Kerze habe ich auch aus dem Fähnchen gestanzt.


Ausserdem möchte ich euch noch ein schönes Sale-a-bration Produkt zeigen.

Eine Metallbox mit goldenen Streifen, dazu gehören auch noch 9 Trennblätter mit Karteireitern:


Eine schöne Box, in der könnt ihr toll eure Karten aufbewahren. Für eine Bestellung von 60,-€ bekommt ihr die Box gratis dazu!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby