Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 8. September 2016

Neue Angebote und eine Schüttelkarte

Es ist zum Verzweifeln...
Das Hochladen meiner Bilder mit den neuen Produkten klappt im Moment überhaupt nicht. Deshalb ist es auch so ruhig hier...

Diese Schüttelkarte habe ich auch Workshops gemacht, so dass sie einige von euch kennen. Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen aus dem Hauptkatalog S.182 ist das Fenster leicht gemacht.




Auch die neuen WOCHENANGEBOTE könnt ihr hier sehen oder auch oben in der linken Spalte. Es sind wieder nette Sachen dabei!

Ich ärgere mich sehr, dass es nicht klappt und werde deshalb nochmal eine Blogpause bis zum 11.September machen.

Dann habe ich hoffentlich das Problem gelöst und es geht wie gewohnt weiter...

Meine Sammelbestellung geht deshalb auch erst Montag Abend raus.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche, liebe Grüße,

Gaby