Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 5. August 2016

Kennst du noch nicht?

Ich wollte euch noch mal zeigen, wie einfach man selbst gemustertes Papier herstellen kann:


Ich habe nur die Farben "Himbeerrot und Ockerbraun" benutzt, teilweise zweimal abgestempelt und so einen etwas helleren Ton erzielt.

Ihr kennt das Set noch nicht? Stimmt!

Meine Lieferung mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog ist heute
gekommen. Als Demo haben wir ja den Vorzug, die Produkte vorzuordern.

Das Set ist mir gleich ins Auge gefallen und es gibt ein Beispiel im Katalog mit den gleichen Farben...und noch passende Framelits!!!

Den Katalog werden meine Kunden auch bald in den Händen haben, bei aktuellen Bestellungen lege ich ihn direkt bei!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby