Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 13. Juni 2016

Ohhh

So viele schöne neue Produkte warten im neuen Katalog. Einiges ist schon bei mir eingezogen, nicht zuletzt durch die Prämienreise!

Heute habe ich mich mal wieder meiner Big Shot gewidmet. Der neue Katalog hat so viele neue Stanzformen und Prägeformen.
Mir gefällt besonders das Set "Grüße voller Sonnenschein" (S. 194):


Den Glückwunsch habe ich direkt durch den weißen und grünen Farbkarton gestanzt, und so erhalte ich auch direkt die Schrift zweimal. (Vergesst nicht die "Ü-Pünktchen" aus der Stanzform zu nehmen, denn die braucht ihr für die Schrift!)

Auch das schönen Blümchen ist dabei...außerdem noch eine langstielige Blume, Herz, Worte (Sonnenschein, Hoffnung, Liebe)...


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby