Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 1. Juni 2016

Neu - Neu - Neu

Da ist er! Der neue Katalg von Stampin´  Up! Randvoll mit schönen Produkten und Ideen!

Und so sieht er aus, falls du noch kein Printexemplar hast:

Klick hier!

Für neue Demos gibt es im Juni ein schönes Angebot. Auch wenn du vielleicht nur günstiger an die schönen Produkte kommen möchtest, ist das auch eine gute Möglichkeit!


Das Starterset kostet im Moment 129,-€, allerdings kannst du dir für 175,-€ Produkte aus dem neuen Katalog aussuchen.
Jetzt der Juni-Knaller:
Wenn du in diesem Monat einsteigst, kannst du dir 2 Stempelsets extra aussuchen, egal wie viel sie kosten!!
Wenn dich das interessiert, sprich mich an!


Und noch eine gute Nachricht für alle Gastgeberinnen in diesem Monat:



Bei einem Partyumsatz ab 350€ kannst du dir zusätzlich für 35,-€  Gratisware aussuchen.

Das gilt auch für Einzelbestellungen ab 350€.


Heute abend mache ich meine erste Sammelbestellung für alle ganz Eiligen (wie ich), die es kaum abwarten können, die neuen Produkte zu testen.

Auch wir als Demos konnten noch nicht alle Produkte bestellen, deshalb sind wir auch ganz heiß drauf! Der neue Katalog ist aber auch wirklich klasse!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby