Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 13. September 2015

Wieder da...

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir haben eine schöne Gemeindefreizeit erlebt, mit vielen guten Begegnungen und jeder Menge Spaß.  Beim "Bunten Abend" am Samstag haben wir Tränen gelacht, herrlich.

Nun wisst ihr, warum es in den letzten Tagen so ruhig bei mir war!

Heute möchte ich euch noch eine kleine Tasche zeigen, die ich einer Gastgeberin geschenkt habe:



Mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem aktuellen gemusterten Designerpapier habe ich eine L-Tasche gemacht. Dafür braucht man ja einen 12"x12" (30,5cm x 30,5cm), den ich halbiert habe.

Die Schnur  gibt es im Moment noch im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) von Stampin' Up!, auch in Chili und grün.

Heute abend mache ich noch die Sammelbestellung, meldet euch bis 22.00 Uhr.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby