Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 26. Juli 2015

Schiebeschachtel

Bei Susanne habe ich eine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gesehen, die hab ich nachgearbeitet:




Die eingeschobene Schachtel ist mit dem Brett gemacht, die "Hülle" wird drumherum gefaltet.

Messt die Seitenlängen eurer Schachtel aus und falzt danach die Hülle. Die Maße von Susanne waren bei meiner Schachtel teilweise 1mm zu klein.

Das Herz habe ich zuerst aus dem Farbkarton ausgestanzt und dann mit dem 1" Kreisstanzer das Herz ausgestanzt, dann sitzt es auch ganz mittig!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!


Heute abend mache ich meine nächste Sammelbestellung. Melde dich bis 22.00 Uhr.


Liebe Grüße,

Gaby