Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 11. Juli 2015

Einsteckkarte

Heute ein früherer Gruß vom mir! Die Sonne lacht und hat mich trotz Urlaub schon früh aus den Federn gelockt. ;)



Allen, die heute Geburtstag haben schicke ich mit dieser Karte einen kleinen Gruß! Habt einen wunderschönen Tag, alles Gute und Gottes Segen fürs nächste Jahr!

Diese Kartenart kann man schön als Einsteckkarte nutzen. Da braucht man nur eine Kartenvorderseite und steckt den Gruß vorne in das "Fach". Hinten drauf kann man noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Der Schmetterling ist aus dem Set "Watercolor Wings" von Stampin' Up!. Die Schmetterlinge kann man in den tollsten Variationen stempeln und, wenn man keine Big Shot hat, auch super mit der Hand ausschneiden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,  liebe Grüße,

Gaby