Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 14. Juni 2015

Viel los...

An diesem Wochenende gab es noch mal was zu feiern. Da musste ein bißchen Deko her, nicht nur Blumengestecke aus unserem Garten:
 
Die fertigen Geburtstagstüten mussten nur ein bißchen verziert werden:





 Fenja hat Pompons gebastelt (und draußen in den Büschen aufgehangen):




 Das Besteck habe ich direkt in die Serviette eingerollt:

Meine verwendeten Farben von Stampin´ Up!:
- Zartrosa
- Wassermelone
- Brombeermousse





Ab morgen startet bei uns in der Kirche (ev.-freik. Gemeinde Gummersbach-Derschlag) eine interessante Woche, "180° - Sieh es doch mal so!".
Jeden Abend wird über ein Thema gesprochen, 19.30h geht´s los.
Hier auf der Homepage unserer Gemeinde, könnt ihr genaue Infos und Themen sehen.

Wenn dich ein Thema interessiert, besorge ich dir gerne eine Karte und lade dich ein. Melde dich bei mir (auch im Laufe der Woche spontan)!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby