Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 20. Juni 2015

Schmetterlinge

Wieder ein tolles neues Schmetterlingsset von Stampin' Up!: Watercolor Wings


Das Stempelset besteht aus vielen einzelnen Stempeln, so dass man den kleinen und auch einen großen Schmetterling in verschiedenen Farben "zusammensetzten" kann.
Ausserdem passt es zu den "Thinlits Schmetterlinge" und es gibt auch noch andere ergänzende Thinlits-Schmetterlinge dazu!


Viele Ideen gibt es auch im Internet, gebt den Namen des Sets mal bei Google ein und geht auf "Bilder".

Der Spruch ist aus dem neuen Set "Landlust".

Da ich mich in der letzten Woche sehr rar gemacht habe, möchte ich euch ein persönliches Angebot machen:
Wenn ihr euch im Juni mit einer Bestellung von 50,- € an meiner Sammelbestellung sonntags beteiligt, könnt ihr euch ein Farbkarton-Paket im Wert von 8,50 € eurer Wahl aussuchen.
Meldet euch wie immer bis 22.00 Uhr .

Nun wünsche um euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,

Gaby