Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 16. Juni 2015

Gute Gedanken...

... heißt ein Gastgeberinnen Set von Stampin´ Up!

Da gefiel mir die Blume so gut, die musste ich mal "verarbeiten":

Der Spruch sollte möglichst schmal sein, deshalb habe ich noch zu dem Set "Grußelemente" gegriffen!

Die Blume habe ich mit dem "Aqua Painter" (S. 163) ausgemalt. Das besondere an diesem Pinsel ist, dass man ihn mit Wasser befüllen kann und dann die Farbe leicht vermalen kann.

Wie komme ich an die Farbe?
Ich drücke auf das geschlossene Stempelkissen, so dass sich im Deckel etwas Farbe abdrückt. Die kann ich nun mir dem Pinsel aufnehmen, wie "Aquarellfarbe" und das Motiv ausmalen.

Probiert es mal aus, es geht natürlich auch mit einem normalen, feuchten Pinsel.

Die Ecken meiner Karte habe ich mit der Stanze "großes Oval" abgeknipst.


So, heute abend geht´s wieder zur Gemeinde. Gestern war schon ein toller Abend, heute lautet das Thema "Wer schneller lebt, ist früher fertig". Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Bin mal gespannt!


Ich wünsche euch auch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby