Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 7. April 2015

Spannend

Im April wird es bei Stampin´ Up! wieder mal spannend und morgen geht´s schon los:

Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack im Shop) wird mit neuen Artikeln gefüllt. Morgen um 10.30 Uhr soll es soweit sein...
Ich werde euch hier natürlich einen Link schicken, aber ihr könnt auch rechts in der Spalte auf den Link "Clearance Rack" klicken und kommt sofort dorthin. Die 1. Sammelbestellung mache ich um 14.00 Uhr. Ihr kennt das ja, einige Artikel sind erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen. Also meldet euch bald.
Wenn Bedarf besteht, mache ich um 22.00 Uhr noch eine Sammelbestellung, meldet euch einfach.

Auch kommen morgen die nächsten Wochenangebote...

Außerdem:

Der Jahreskatalog ist nur noch bis zum 2. Juni 2015 gültig, nicht wie aufgedruckt bis zum 30. Juni.

Die Liste der auslaufenden Artikel erscheint schon am 21. April.

Im Moment ist bei uns privat viel los, morgen gibt´s wieder was Kreatives!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby