Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 26. April 2015

Sie sind wieder da!

Nach turbulenten Wochen hoffe ich, dass langsam wieder mehr Ruhe einkehrt und ich wieder regelmäßig bloggen kann.

Wie manch einer von euch weiß, mag ich gerne gelb.  Also konnte ich an diesen Blumen auch nicht vorbei:

Die sind eigentlich an langen Stielen, ich habe sie abgeschnitten und in einen Steckschwamm gesteckt.



Eine ganz gute Nachricht:

Die Schmetterlings-Thinlits für die Big Shot sind wieder lieferbar, auch im Bundle mit dem Stempelset "Schmetterlingssgruß".


Ihr könnt sie ab sofort wieder bestellen!


Der Spruch ist aus dem Set "Alles nur Sprüche", das leider schon ausverkauft ist. Aber da passen ja viele Sprüche...

Heute abend mache ich die nächste Sammelbestellung, wenn ihr noch etwas aus der Ausverkaufliste haben möchtet, meldet euch bis 22.00 Uhr.

Ich wüscnhe euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby