Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 20. April 2015

Morgen

Morgen ist es schon soweit: die Liste der Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, wird veröffentlicht.

Was wir schon wissen: die "In Color Farben von 2013-2015" ( also alles was es in den Farben "Jade, Pistazie, Altrose, Rhabarberrot und Kandiszucker" gibt) werden aus dem Katalog genommen.
Wer davon noch etwas haben möchte, sollte es bald bestellen, denn bei allen Produkten gilt "solange der Vorrat reicht" und wie groß der ist, wissen wir auch nicht...

Ich werde morgen Mittag um 12.00 Uhr und morgen Abend um 22.00 Uhr eine Sammelbestellung machen. Meldet euch bis dahin, ich hoffe, dass dann noch alle Sachen vorrätig sind. Versprechen kann ich natürlich nichts!

Ihr habt auch die Möglichkeit direkt in meinem Online-Shop zu bestellen. Dann kommen die schönen Sachen direkt zu euch, und ihr seid sicher, dass ihr die gewünschten Produkte noch bekommt.

Der neue Katalog ist ab dem 02. Juni gültig, solange gilt noch der alte Katalog (nicht wie aufgedruckt "30. Juni").

Ich wünsche euch einen schönen Abend, schaut euch die Liste morgen auf meinem Blog an.

Liebe Grüße,

Gaby

P.S.: Auf meinem Blog ist es gerade sehr ruhig, bei uns ist gerade einfach ganz viel los! Nächste Woche ist es hoffentlich wieder etwas ruhiger...