Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 13. März 2015

Mischstifte

Nachdem die Mix Marker wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen wurde, möchte ich euch noch mal eine Karte zeigen, die ich mit den Mischstiften ausgemalt habe.

Die Blume ist aus dem Gastgeberinnen Set "Wo die Hoffnung blüht". Ich habe sie in "Espresso" gestempelt und dann mit den Mischstiften in "Rosenrot" ausgemalt.

Dafür drückt ihr auf das geschlossene Stempelkissen und so kommt Tinte in den Deckel. Mit dem Mischstift nehmt ihr die Farbe direkt aus dem Deckel auf und malt die Blume einfach aus. So kann man auch verschiedene Schattierungen erreichen. Wenn ihr fertig seid und noch Farbe an der Stiftspitze ist, malt ihr noch ein wenig auf Schmierpapier bis alle Farbe weg ist.
Jetzt könnt ihr direkt mit einer anderen Farbe ausmalen.

Der Spruch ist aus dem Set "Welt der Träume", das Etikett (aus "Nostalgische Etiketten") und den Schmetterling (aus "Schmetterlingsgarten") habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

Das Colorieren mit den Mischstiften macht viel Spaß, probiert es mal aus!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby