Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 23. März 2015

Goldener Diamant

Diamantverpackungen sind ja im Moment im Trend. Man kann sie in allen Größen herstellen:

Die Technik sieht kompliziert aus, aber wenn man es verstanden hat, fällt einem die Produktion nicht schwer. Das Video zeigt euch wie´s geht!

Mein Diamant ist golden, leider kann man das auf diesem Foto nicht erkennen.Ich habe das Papier mit goldener Stempelfarbe und den Schwämmchen eingefärbt.

Das Material sind Gratisprodukte aus der Sale-a-bration Aktion von Stampin´ Up! Das schöne Designerpapier "Zauberhaft" und das Stempelset "Nature´s Perfection".

Nur noch eine Woche läuft die Aktion, deckt euch noch ein!

Noch eine wichtige Info: Die Kataloge von Stampin´ Up! sind nur noch bis zu 2. Juni gültig. Alle Kataloge erscheinen somit zum gleichen Zeitpunkt, Amerika war uns ja immer einen Monat voraus. Leider wissen wir auch noch nicht, welche Produkte aus dem Sortiment gehen. Aber wenn ihr noch Wünsche habt, wartet nicht zu lange...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby