Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 24. März 2015

Aus Resten

Was macht ihr mit den ganzen Papierresten, die so anfallen?
Ich kann so schlecht wegschmeißen, denn man kann doch bestimmt noch einen kleinen Schmetterling oder ein Itty Bitty Blümschen daraus ausstanzen!!

So fielen mir wieder einige Streifen Farbkarton in die Hände. Daraus habe ich dieses kleine Kärtchen gewerkelt, Ton in Ton:

Die Grundfarbe ist "Aquamarin" von Stampin´ Up!, der Kontrast heißt "Brombeermousse".

Die 2 Schmetterlinge sind mit Handstanzen ausgestanzt und passen sehr schön übereinander. Das "Für dich" ist aus dem Stempelset "Famose Fähnchen".

Diese kleinen Kärtchen müssen auch kein bestimmtes Maß haben, denn ich kann mir mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge ja den passenden Umschlag selber machen!

Aber ich lege euch gerne einfach einen kleinen Gruß dazu, auch ohne Umschlag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby