Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 22. Januar 2015

Nicht richtig ausgestanzt

Als ich die Thinlits Formen "Schmetterlinge" von Stampin´ Up! am Anfang ausstanzen wollte, war der Druck nicht groß genug. Zu schade zum Entsorgen, aber ich wollte den Schmetterling ja gerne komplett ausstanzen. deshalb habe ich ihn zur Seite gelegt.
Heute habe ich den Schmetterling nun auf einer Karte "vearbeitet":


Die Stanze "Etikettanhänger" passt ja genau zu dem Sale-a-bration Set "Mein Lichtblick" und für das Blümchen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" war auch noch Platz! :)

Vorgestern habe ich euch schon Tipps gegeben, wie das Ausstanzen leichter ist, aber der "nicht ausgestanzte" Schmetterling gefällt mir auch gut.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby