Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 5. Dezember 2014

SCHNÄPPCHENALARM!

Die Schnäppchenecke (Clearance Rack) wurde wieder aufgefüllt!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
 Schaut in meinem Shop vorbei - es lohnt sich!!

Ich mache heute um 14.00 Uhr die erste Sammelbestellung und heute abend könnt ihr euch bis 22.00Uhr melden, wenn ihr portofrei mitbestellen wollt!

Bei allen Produkten dieser Liste gilt "solange der Vorrat reicht"!

Natürlich kann ich euch eure Bestellung auch direkt bestellen und sie euch nach Hause schicken lassen, da käme dann das Porto noch dazu...
Ihr könnt natürlich auch in meinem Online-Shop direkt bestellen.
Guckt auch auf die Wochenangebote, die lohnen sich auf jeden Fall.
Bei dem Preis werde ich mir auch die Prägemaschine bestellen, denn mein Platz ist begrenzt und oft möchte ich nur Papier prägen!
Außerdem biete ich wieder einen Gastgeberinnen-Club an!
Das Besondere in den nächsten 4 Monaten ist, dass die Sale-a-bration Aktion für 3 Monate gilt (Januar - März). Das bedeutet, dass man  für jede Bestellung von 60,- € ein Set gratis aus einem Flyer auswählen kann.
Ab dem 6. Januar (da beginnt auch die Sale a-bration Aktion) gilt auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog.
Bei Interesse melde dich möglichst bald bei mir, vielen Dank!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,
Gaby