Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 26. Oktober 2014

Mini-Geschenkschachtel

Das ist die klassiche Art, diese fertige kleine Schachtel von Stampin´ Up! zu falten:

Maße der fertigen Box: 5,1 x 5,1 x 5,1cm
25 Schachteln in einem Paket für 8,50 €. Wer sich wundert, warum 25? In USA wird Weihnachten erst am 25.12. gefeiert, deshalb brauchen sie im Adventskalender ein Türchen bzw. eine Schachtel mehr!

Ich habe sie abgewandelt:

Gefüllt habe ich sie mit 5 Schokoriegeln, da könnt ihr euch die Größe ungefähr vortstellen:

Das Designpapier ist aus dem Block "Aufgeblüht" und die Kordel gibt es dazu ja passend, auch in "Pistazie"!

Leider habe ich nicht an die veränderte Uhrzeit gedacht und die Dämmerung hat mich erwischt!!

Bis 22.00Uhr könnt ihr mir noch eure Wünsche schicken, wenn ihr euch an der Sammelbestellung beteiligen wollt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby