Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 3. September 2014

Schon fast vergessen...

...hatte ich den Modellierton von Stampin´ Up! bis er heute ins Wochenangebot kam:

Ich habe dann direkt 2 Varianten probiert:
Hier habe ich den Stempel mit Aubergine eingefärbt und in den Ton gedrückt.
Erst habe ich den Stempel "Geniess den Tag..." probiert, aber das war die Schrift nicht so gut zu lesen. Alles wieder zusammengeknetet (mit der Farbe), nochmal gestempelt - wieder nicht so wie ich das wollte! Also nochmal geknetet, mittlerweile ähnelte der Modellierton schon der Farbe "Blauregen".
Mit dem Spruch gefiel es mir dann gut:


Diese Variante ging viel schneller! Eine kleine Kugel gerollt, platt gedrückt und Stempel rein!
Wenn ihr es anhängen wollt, macht mit einer dicken Nadel ein Loch, wenn die Masse noch nicht getrocknet ist.


Ich habe mir diese Karte damit überlegt:

Auf dem weißen Pergament sah man den Spruch in "Wasabigrün" nur wenig. Deshalb habe ich ihn nochmal direkt auf die Karte gestempelt. Auf dem Foto ist der Streifen leicht verrutscht, deshalb so unscharf!
Da der Modellierton so schön leicht ist, kann man ihn auch gut auf einer Karte verwenden!
Und lasst euch durch Fehlversuche nicht entmutigen, einfach wieder kneten und neu ans Werk!

Mit den Nachfüllern kann man den Ton super einfärben, indem man eine kleine Kugel macht, ein Loch in die Mitte drückt ünd dort zwei Tropfen Nachfüller reingibt. Zusammen kneten und die Farbe verteilt sich langsam.

UNBEDINGT Gummihandschuhe benutzen, ich nehme immer die Einmalhandschuhe. Es ist eine farbige Sache!!!

Nun aber auch noch die Wochenangebote:

130685 Simply Pressed Modellierton. Statt 8,50 € jetzt 6,38 €
130685 Simply Pressed Modellierton
statt 8,50 € jetzt 6,38 €



131167 Klassische Nachfülltinte Rhabarberrot. Statt 3,50 € jetzt 2,63 €
131167 Klassische Nachfülltinte Rhabarberrot
statt 3,50 € jetzt 2,63 €



131166 Klassische Nachfülltinte Pistazie. Statt 3,50 € jetzt 2,63 €
131166 Klassische Nachfülltinte Pistazie
statt 3,50 € jetzt 2,63 €



131161 Klassische Nachfülltinte Himmelblau. Statt 3,50 € jetzt 2,63 €
131161 Klassische Nachfülltinte Himmelblau
statt 3,50 € jetzt 2,63 €



122933 Klassische Nachfülltinte Aquamarin. Statt 3,50 € jetzt 2,63 €
122933 Klassische Nachfülltinte Aquamarin
statt 3,50 € jetzt 2,63 €



101041 Klassische Nachfülltinte Türkis. Statt 3,50 € jetzt 2,63 €
101041 Klassische Nachfülltinte Türkis
statt 3,50 € jetzt 2,63 €



130980 Back To School Ensemble - Digital Download. Statt 15,95 € jetzt 9,57 €
130980 Back To School Ensemble – Digital Download
Statt 15,95 € jetzt 9,57 €
Am Sonntag mache ich meine nächste Sammelbestellung, wenn ihr auch etwas haben möchtet, meldet euch bis 22.00 Uhr. 

Gestern habe ich vergessen zu schreiben, dass ihr bei der "Freude schenken-Aktion" auch noch jede Woche  gewinnen könnt:

Stampin’ Up!-Verlosung – 15 Überraschungspakete zu  gewinnen

Schicke eine Mail an gewinnspiel@stampinup.com oder an freudeschenken@mollie-makes.de und schon bist du vielleicht dabei und gewinnst eines der insgesamt 15 Überraschungspakete  von
Stampin’ Up! Du musst in Deiner Mail einfach nur erzählen, warum Du bei der Aktion mitmachen und Freude schenken möchtest.
Aus den gesendeten Mails ziehen Stampin´ Up! wöchentlich Gewinner. So kannst Du direkt mit dem Basteln loslegen und Freude schenken.
Viel Glück dabei!!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby