Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 30. August 2014

Box aus A4 Farbkarton

Diese Box habe ich hier im Internet gefunden. Ich fand sie schön, weil sie recht groß ist und einen interessanten Verschluss hat.


Der Designpapierblock "Mondschein" (Jahrekatalog S. 185) gefällt mir persönlich am besten. Die neue In Color-Farbe "Waldhimbeere" gehört auch zu meinen Favoriten!

Die Schrift ist aus dem Gastgeberinnen Set "Gesammelte Grüße", das es bis zum 31. Oktober für Workshops ab 300€ gibt.

Der Farbkarton muss 28 x 21cm sein.
Die lange Seite bei 5 - 13.5 -  18.5 - 27cm falzen, die kurze Seite bei 5 - 15 - 17,5cm falzen:

So hab ich es geschnitten und die beiden Designpapierstücke aufgeklebt:




Morgen zeige ich euch eine Sternenschachtel mit den Framelits, die es bis morgen noch im August-Angebot gibt.


Liebe Grüße, einen schönen Abend,

Gaby