Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 22. Juli 2014

Itty Bitty



Das Set „Geburtstagsallerlei“ von Stampin´Up! ist sehr vielseitig. Ich brauche allerdings  folgenden Spruch am meisten und - wie ihr merkt - das Transparentpapier von SU liebe ich auch!



Die kleine Itty Bitty Blüte ist ja nicht mehr im Programm, aber viele von euch haben sie ja noch bekommen.

Im neuen Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ ist aber ja auch eine Blume dabei…

Geburtstagskarten sind bei mir am meisten gefragt und dafür eignet sich des Set gut.

Habt ihr im neuen Katalog schon den „Stempelset-Index Grüße“ gesehen? Ab der Seite 245 könnt ihr euch alle Textstempel, Buchstaben und Zahlen auf einen Blick ansehen.

Das war´s auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby