Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 16. Juni 2014

Geschenkt!

Heute bekam ich Besuch von Ulla und sie hatte mir mal wieder ein Kärtchen mitgebracht! Vielen Dank nochmal! :o)

Eine schöne Idee, um Papierreste zu verarbeiten.

Ich weiß nicht wie Ulla sie gemacht hat, aber ich würde die Längsstreifen am Anfang abwechselnd über und unter einem Farbkartonstreifen festkleben. So kan man die Querstreifen einfädeln ohne dass alles auseinanderfällt.

Die Bordürenstanze "Häkelbordüre"von Stampin´ Up! wurde ja leider auch aus dem Programm genommen.


So, nun mach ich mich auf den Weg zum Public Viewing bei uns in der Gemeinde. Das ist immer ein großer Spaß mit allen zusammen.

Falls du noch auch kommen möchtest:
EFG Derschlag, Eduard-Scheve-Str. 4, 51645 Gummersbach




Liebe Grüße und einen erfogreichen Fußballabend wünscht euch

gaby