Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 28. Juni 2014

Auch das geht raus!

Das Stempelset "Glück-s-wunsch" von Stampin´ Up! wird auch, nachdem es nicht in den neuen Katalog übernommen wird, in meinem Gebrauch bleiben.
Ich mag diese Stempel sehr, mit denen man ohne viel Aufwand eine schöne Wirkung erzielen kann. Und die Lampionkette gehört dazu:


Diesmal habe ich die einzelnen Lampions in den auslaufenden "In Color 2012/2014" Farben gestempelt. Auch die verabschieden sich und machen den neuen Farben Platz.

Das die Lampions nicht perfekt in der Kontur sitzen stört mich nicht, denn ich finde, dass die Kette dadurch lebendiger wird.

Die "Gratulation" habe ich in 3 Farben eingefärbt, die Marker sind ja auch dafür gemacht.



Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby