Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 15. Mai 2014

Blümchen

Die kleinen Itty Bitty Stanzen gehen auch aus dem Programm. Es gibt zwar was Neues, aber meine werde ich bestimmt in Ehren halten. Ich liebe sie, die kleinen Blümchen:

"Resteverwertung" bekommt mit diesen kleinen Stanzen eine ganz neue Bedeutung.

Im Moment bin ich irgendwie "angeschossen": mein Wadenmuskel wird noch behandelt, meine Schleimbeutelentzündung in der Schulter ärgert mich noch sehr, eine Erkältung ist im Anmarsch...

Aber wenn ich dann wieder fit bin, gibt´ s auch neue Stempeltreff-Termine! Versprochen!!!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich verkrieche mich mit einer Decke auf der Couch!

Liebe Grüße,

Gaby


PS: Ach übrigens, die Buchstaben- und Zahlenstempel "Sans & Stripes" aus dem Mai-Angebot sind leider schon weg!