Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 3. April 2014

Ostern

Ich schreibe eigentlich zu Ostern keine Karten, aber trotzdem ist es gut, einige im Vorrat zu haben.

Ich lege ich mir immer wieder einen kleinen Vorrat an, wenn ich doch einen kleinen Gruß zu einem Ostergeschenk brauche.

Hier habe ich mal die Fransenschere ausprobiert:

Die Eier habe ich mit dem "Extragroßen Oval" ausgestanzt, das "Frohe Ostern-Ei" aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest" von Stampin  Up! habe ich von Hand ausgeschnitten.

Auch habe ich beide Schmetterlingstanzen benutzt und mit Strasssteinen verziert.

Nun bin ich schon wieder weg, einen schönen Abend wünsche ich euch und schicke euch liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen