Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. April 2014

Originals Blüten

Ich möchte euch noch ein Produkt aus dem Wochenangebot zeigen:


Die Originals Blüten kosten ja im Moment nur 14,96€ m, ein echtes Angebot!



Nun zeige ich euch einige Bilder, wie diese schachtel entstanden ist:


Die Blüte in "Chili habe ich eingeschnitten und die Blätteüber einen dünnen Stift gedreht.
Farbkarton "Zartrosa"  21 x 21cm, mit dem Stanz- und Falzbrett bei 7cm falzen und stanzen, den Karton auf die andere Seite drehen und dort auch bei 7cm stanzen und falzen.

Die Ecken nach außen falten und zusammenkleben





Die Ecken ankleben und mit "süßen Pünktchen" verzieren.



Mit Magneten habe ich die Schachtel verschlossen.

Wenn ihr noch etwas braucht, bis 22.00 Uhr könnt ihr euch melden und seid bei der Sammelbestellung dabei.

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen