Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 17. April 2014

Hip, Hip Hurra Verpackung

Mit dem Set "Hip, Hip, Hurra" kann man nicht nur Karten machen:


Hier habe ich das Muster:

- bei der vorgegebenen Karte an einer Seite 1 cm abschneiden
- Falzen bei 5 - 8- 13- 16cm
- Karte drehen und bei 2- 10 cm falzen

Jetzt die Lasche verzieren, ich habe den Bordürenstanze "Wellenkante" benutzt.

Nach dem Zusammenkleben sind die Löcher für das Band dran. Damit die Löcher auch gleichmäßig sind, loche ich zuerst die Lasche und male dann einen Punkt durch die Löcher, so kann ich die unteren Löcher perfekt lochen.

Aus den Resten habe ich den Wimpel geschnitten und vorher die Rückseite mit dem Spruch aus dem "Kleinen Wortschatz" bestempelt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen