Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 1. April 2014

4 aus einem Bogen

Die Sale-a-bration Aktion ist zu Ende, vielen Dank an euch alle, die sich beteiligt haben! Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gratis-Artikeln und natürlich den Produkten aus den Katalogen.

Aber die guten Ideen sind natürlich nicht zu Ende!!

Aus einem 30,5 x 30,5cm großen Bogen bekommt man 4 dieser Boxen!



Sie ist 6 cm breit und lang, sowie 3,5cm hoch.

Die Federn aus dem Set "Fine Feathers" von Stampin´ Up! habe ich in "Bermudablau" und "Savanne" auf "Vanille" gestempelt und ausgeschnitten.

Die Banderole ist aus dem "weißen Pergament", alles zusammengebunden mit dem Leinenfaden.

Ich habe die Box für Kommunion/Konfirmation vorgesehen, deshalb der "Segen" aus einem alten Set, ausgestanzt mit der Stanze "Wortfenster".

Morgen zeige ich euch auch die Anleitung, wie ihr diese Boxen ganz schnell mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" machen könnt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    deine Box gefällt mir wirklich sehr gut.

    MfG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen