Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 6. Februar 2014

Lesezeichen

Gestern war ich zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Kinder lesen oft ganz gerne, deshalb haben wir ein Lesezeichen gebastelt.

Jeder konnte seinen Namen mit den einzelnen Buchstaben aus dem "Serif Mini Alphabet" von Stampin´ Up! aufstempeln und dann mit dem Kreis von dem "Itty Bitty Stanzenpaket" ausstanzen.

Der Vogel ist mit der Vogelstanze gemacht, das geht einfach und sieht immer schön aus.

Die neue Stanze "gewellter Anhänger" rundet das Lesezeichen ab.

Es hat mir viel Spaß gemacht und mit den tollen Produkten von Stampin´ Up! hatte auch jeder seine Erfogserlebnisse und konnte tolle Bastelarbeiten mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schhönen Abend, liebe Grüße,

Gaby