Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 28. Februar 2014

Eine neues Karten-Set "Hip Hip, Hurra"!!!

Stampin´ Up! hat wieder ein schönes Karten-Set Angebot für euch (bzw. uns, denn ich kaufe es mir auch! :o) )

Karten-Set
Klickt auf das Bild und ihr bekommt den Flyer dazu!

Tolles Zubehör enthält dieses Karten-Set für 24,95€:

- 20 Karten und Umschläge
- kleines Stempelkissen in Anthrazitgrau
- 3 Stempel: Danke,  Nur für dich, Hip Hip Hurra, dein Tag ist da
- passender Acrylblock
- Kordel und Clips
- selbstklebende vorgeschnittene Elemente
- Farbige Anleitung mit Kartenbeispielen


Ein sehr schöne Zusammenstellung, in der sogar ein Acrylblock bei ist für die mitgelieferten Stempel!

Heute abend geht meine Sammelbestellung raus, wer sich schnell entscheiden kann, dem kann ich es gerne mitbestellen. Meldet euch bis 22.00 Uhr.

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

Gaby